Niklas Rabe Bezirks-Minimeister

In Heide setzte sich unser Nachwuchstalent beim Bezirksentscheid durch und qualifizierte sich für den Landesentscheid.

Was die Meister von morgen in Heide zeigten, hatte durchaus schon eine Menge mit Tischtennis zu tun. Man konnte registrieren, dass die Akteure des Hauptfeldes inzwischen schon fest in Vereinen verankert sind und in den letzten Wochen eifrig trainiert haben.
Niklas setzte sich in seiner Vorrundengruppe trotz einigen Widerstandes durch und entschied das Halbfinale klar für sich. Im Finale forderte ihn Florian Günther (TuS Esingen) allerdings bis zum Schluss. Der Esinger führte 2:1 und lag auch noch beim Seitenwechsel im fünften Satz vorn, bevor Niklas den Schalter noch umlegen konnte.
Am 30. Mai wird er am Landesentscheid in Kiel-Friedrichsort teilnehmen und dort seine nächste Chance suchen.

von Uwe Mahnke am 25.04.2010 um 17:24 Uhr

Kommentare

1
die sechste
25.04.2010, 19:34 Uhr
Hallo Niklas, weiter so,und immer fleissig trainieren. Dann wird sich auch der nächste Erfolg einstellen !!!
2
Bent
25.04.2010, 20:18 Uhr
Sauber!!! Glückwunsch!
3
Steffi
25.04.2010, 20:43 Uhr
Hey Niklas :) sehr gut gemacht!!weiter so!!
4
Sven Schmidt
27.04.2010, 15:26 Uhr
Hallo Niki super weiter so:) Viele Grüsse aus dem Süden Deutschlands Bayern:) Dein Sven
5
Basti
27.04.2010, 23:33 Uhr
Na siehste Zwerganse super! Dann können wir zwei uns ja auf den nächsten Sieg vorbereiten ;)
6
Fabian
29.04.2010, 15:47 Uhr
Hey Niki!!! Sauber Junge!! ;) Weiter so! Hol dir den nächsten Titel! Da geht noch was!!! :-)

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)