Die Sterne liegen der MSV-Zweiten nicht

MSV 2 - TTC STERNE Elmshorn II 6 : 9

Wie in der Hinrunde stellten die Elmshorner unter Beweis, dass sie dem MSV überhaupt nicht liegen. Dabei hatte alles gut angefangen. Zippel/Müller setzten sich nach anfänglichen Problemen sicher durch. Auch Liebold/Roschke schienen auf einem guten Weg, der dann aber doch mit einem 10:12 im fünften Satz endete. Die Gebrüder Mahnke waren zwar stets dran, konnten aber keinen Satz für sich entscheiden. Der Rückstand wurde prompt durch Stephan Zippel, Michael Liebold und Christian Roschke gedreht, auch wenn Michael Müller passen musste. Bernd Mahnke sorgte für eine weitere Resultatsverbesserung, während Uwe Mahnke ohne Chance blieb. Die 5:4-Führung war aber auch schon fast das letzte positive Zeichen an diesem Abend. Nur Müller (gegen Holger Vehren) konnte sich durchsetzen. Zwei 5-Satz-Niederlagen von Michael Liebold und Bernd Mahnke reihten sich ziemlich nahtlos in die Schwächeperiode der MSVer ein.

von Uwe Mahnke am 02.05.2010 um 10:01 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)