Remis zum Saisonabschluss

FTSV Fort. Elmshorn - MSV 1 5 : 5

Als letzte TT-Mannschaft des Moorreger SV beendeten die Schüler die Punktspielserie 2009/10. Bei der FTSV Fortuna Elmshorn hieß es am Ende 5:5. Dieses Resultat bescherte dem Moorreger Nachwuchs den vierten Platz in der Abschlusstabelle. Bei einem Sieg wäre er noch eine Stufe höher geklettert. Wesentlich mehr wäre aber drin gewesen, wenn die Mannschaft stets in bester Besetzung angetreten wäre.
Nach dem Gewinn beider Doppel schien alles Richtung Sieg zu laufen, doch die Elmshorner glichen in den Einzelspielen diesen Rückstand aus. Martin Marquardt, Robin Gronau und Rabea Dehl erzielten jeweils einen Sieg bei einer Niederlage. Philipp Landahl ging leer aus.

von Uwe Mahnke am 13.05.2010 um 14:20 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)