Saison neigt sich dem Ende zu

Nur noch wenige Spiele stehen aus. Deshalb kann man schon einigen Mannschaften gratulieren. Herzlichen Glückwunsch der 1. Herrenmannschaft zur Meisterschaft! Herzlichen Glückwunsch der 3. Herrenmannschaft zum Klassenerhalt! Herzlichen Glückwunsch der Schülermannschaft zur Vize-Meisterschaft! Und dass die 2. Herrenmannschaft einen ausgezeichneten Platz im Tabellenmittelfeld belegen würde, war ja auch nicht klar! Einzelheiten folgen!

Nur noch wenige Spiele stehen aus. Deshalb kann man schon einigen Mannschaften gratulieren. Herzlichen Glückwunsch der 1. Herrenmannschaft zur Meisterschaft! Herzlichen Glückwunsch der 3. Herrenmannschaft zum Klassenerhalt! Herzlichen Glückwunsch der Schülermannschaft zur Vize-Meisterschaft! Und dass die 2. Herrenmannschaft einen ausgezeichneten Platz im Tabellenmittelfeld belegen würde, war ja auch nicht klar!
Einzelheiten folgen!

von Uwe Mahnke am 01.05.2006 um 21:34 Uhr
zuletzt editiert von Michael Müller am 02.05.2006 um 16:34 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)