MSV 1 - Eddelak 7 : 7

Eine kurzfristige Erkrankung ihrer Nummer zwei ließ die Gäste auf drei Spielerinnen schrumpfen. Der MSV konnte diese Chance aber nur teilweise nutzen. Im einzigen Doppel gingen Linkhorst/Kaland über fünf Sätze, zogen aber am Ende den Kürzeren. Gleiches geschah Annika Linkhorst im Spitzeneinzel gegen Dr. Carmen Petry. Ansonsten gab sich Linkhorst aber keine entscheidende Blöße. Kurzzeitige Schwächeperioden konnte sie anschließend immer wieder ausgleichen. Marion Boldt behauptete sich gegen Manuela Scholl sicher, konnte gegen Petry aber nichts ausrichten. Über einen Satzgewinn kam Susanne Mahnke gegen Sabine Nummsen nicht hinaus. Im letzten Spiel der Saison lieferte sie sich mit Scholl ein endlos scheinendes Duell, das sie aber knapp mit 2:3 verlor.

von Uwe Mahnke am 19.05.2006 um 21:46 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)