Friedrichsgabe - MSV 2 9 : 4

Der Tabellenzweite wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Dabei machte ihm die „MSV-Reserve“ aber zeitweise beträchtliche Schwierigkeiten. So vergaben Bernd Mahnke und Michael Herbon gegen Thomas/Rozhko eine 10:7-Führung. Sonst wären die MSVer nach den Doppeln in Führung gegangen, denn Roschke/Müller hatten gegen Plitt/Tiemann nur vorübergehend Probleme. In den Einzeln wusste Michael Müller zu überzeugen. Er gewann in der Mitte beide Spiele, auch wenn er sich beide Male mächtig stecken musste. Christian Roschke bezwang Matthias Werner und nahm dem im gesamten Saisonverlauf ungeschlagenen Thorsten Lentfer einen Satz ab. Auch für Karsten Jedamski war ein Sieg über Werner möglich (2:3). Bernd Mahnke, Uwe Mahnke und Michael Herbon waren zwar nicht völlig chancenlos, konnten aber an die Leistungen ihrer drei Mannschaftskollegen nicht anknüpfen.

von Uwe Mahnke am 19.05.2006 um 21:45 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)