MSV 1 - Appen 9 : 0

Die Hausherren traten ohne den erkrankten Fabian Jacobsen an, doch Michael Müller ersetzte ihn, ohne dass die Mannschaft an Substanz verlor. Die Gäste spielten mit dem Ex-Moorreger Dirk Johannßen für Henning Brandt. Die Doppel verliefen reichlich einseitig, denn die Appener konnten nur einen Satz für sich entscheiden und waren meistens mehrere Bälle von weiteren Teilerfolgen entfernt.
Ausgeglichener ging es in den Einzeln zu, wo Janis Derendorf gegen Robert Schmucker immer gerade zwei Bälle besser war. Stephan Zippel und Lars Schieber mussten gegen Manfred Stache bzw. Hartmut Trampnau sogar über die volle Distanz gehen. Bastian Kaland kam gegen Axel Seidenthal nur im ersten Satz in Bedrängnis, genau wie Bent Mahnke gegen Dirk Johannßen und Michael Müller gegen Peter Jung.
Während die Moorreger ihr Spielverhältnis vor den abschließenden Begegnungen mit der bereits abgestiegenen SG Ellerbek/Halstenbek II und der SG Kölln-Reisiek etwas auffrischten, gibt es für die Appener nur noch eine Rettung, wenn ein zusätzlicher Platz frei wird. Vom Klassenerhalt soll es abhängen, ob namhafte Verstärkungen den Weg in den Garnisonsort wählen.

Tischtennis
Bastian Kaland ließ dem Routinier Axel Seidenthal keine Chance

von Uwe Mahnke am 06.04.2006 um 19:53 Uhr
zuletzt editiert von Michael Müller am 09.04.2006 um 09:44 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)