MSV-Dritte startet mit Sieg in die Rückrunde

Barmstedter MTV 2 - MSV 3 4 : 8

Wegen der „Übergröße“ der Kreisliga mussten die 3. TT-Herren des Moorreger SV schon in der zweiten Januarwoche an die Tische. Beim abstiegsgefährdeten Barmstedter MTV II hieß es am Ende 8:4 für die Gäste, die sich damit auf den fünften Platz verbessern konnten.
Der BMTV musste auf seine nominelle Nummer zwei verzichten, doch gerade Ersatzspieler Jens Neumann fügte dem MSV zwei Niederlagen zu. Noch erfolgreicher stellte sich allerdings André Samoray vor, der alle drei Einzel für sich entschied und auch das Doppel mit Karsten Jedamski gewann. Er benötigte zweimal fünf Sätze, doch das ist man von ihm schon gewohnt. Michael Herbon kam ihm am nächsten, denn er besiegte zwei seiner Kontrahenten. Karsten Jedamski und Uli Neufang schlossen jeweils eine Begegnung als Sieger ab.

von Uwe Mahnke am 17.01.2010 um 17:00 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)