Dem Favoriten Kontra gegeben

MSV 3 - TuS Holst. Quickborn 3 5 : 8

Die Gegner müssten eigentlich als Zweite des THQ an den Start gehen, da die offizielle 2. Mannschaft vor Saisonbeginn zurückgezogen wurde. Entsprechend stark besetzt traten sie mit den in vielen Verbandsliga- und Landesligaspielen erprobten Hanns-Peter Hinsch und Matthias Dellith an, die normalerweise in der Kreisliga ungefährdet sein dürften. Doch André Samoray spielte ihnen gleich zu Beginn der Serie einen Streich. Mit einem 11:9 im fünften Satz fügte er Dellith gleich einen Fleck auf der jetzt nicht mehr so weißen Weste zu. Auch gegen Hinsch gewann er einen Satz. Dazu schlug er noch Björn Seidel und im Doppel mit Ersatzmann Philipp Bargmann (für Karsten Jedamski) die Paarung Seidel/Gotthard.
Für die weiteren Pluspunkte sorgten Uli Neufang und Philipp Bargmann jeweils gegen Peter Gotthard.

von Uwe Mahnke am 19.09.2009 um 09:47 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)