Bezirksvorrangliste mit Überraschungen

Dirk Knöpler und Stephan Zippel sind qualifiziert. Bent Mahnke ist erster Nachrücker.

Beim Qualifikationsturnier zur Bezirksrangliste der TT-Herren in Tornesch blieben Überraschungen nicht aus. In der Gruppe 1 setzte sich zwar mit Matthias Guckel (TuS Holstein Quickborn) der Favorit durch, doch mit Stephan Zippel (Moorreger SV) auf Platz zwei war nicht unbedingt zu rechnen. Auch Patrick Hinz (TuS Esingen) wuchs über sich hinaus und wurde Dritter vor Landesligaspieler Bent Mahnke (Moorreger SV). Hanns-Peter Hinsch (WSG Kellinghusen/Wrist) landete an fünfter Stelle. In der Gruppe 2 siegte dessen Vereinskollege Patrick Träder vor Dirk Knöpler (MSV) und Dennis Bruhn (SC Hohenaspe). Dahinter folgt schon Andre Samoray (MSV), der damit den höher eingeschätzten André Gill (ebenfalls MSV) verdrängen konnte. Für das Endranglistenturnier haben sich damit Guckel, Zippel, Hinz, Träder, Knöpler und Bruhn qualifiziert. Erster Nachrücker ist Mahnke, der in einem Entscheidungsspiel Samoray bezwang. Bereits vorher stand aufgrund des Vorjahresergebnisses die Qualifikation von Fabian Gill fest.

von Uwe Mahnke am 18.05.2011 um 21:18 Uhr
Der Artikel wurde bislang 100 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)