Endgültig abgestiegen

MTV Ellerhoop - MSV 3 9 : 3

Mit einer 3:9-Niederlage gegen den Tabellennachbarn MTV Ellerhoop beendeten die 3. Herren des Moorreger SV die Serie als Absteiger in die Kreisliga. In einem Relegationsspiel gegen die TTSG St. Margarethen/Wilster (2. Bezirksliga Nord) könnte der Klassenerhalt eventuell doch noch geschafft werden, da einige Mannschaften zurückziehen werden.
In Ellerhoop konnten Samoray/Sommer ihr Doppel für sich entscheiden. Andre Samoray gewann anschließend auch sein erstes Einzel, doch danach waren nur noch die Bemühungen von Philipp Bargmann von Erfolg gekrönt. Drei Fünf-Satz-Niederlagen deuten an, dass die MSVer keineswegs ständig auf verlorenem Posten standen.

von Uwe Mahnke am 13.04.2011 um 20:48 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)