MSVer mischten kräftig mit

Beim Kreisranglisten-Endturnier in Uetersen spielten die Teilnehmer des Moorreger SV eine entscheidende Rolle.

Für die Kreisendrangliste hatten sich mit Bastian Kaland, Lars Schieber, Bent Mahnke und Stephan Zippel gleich vier MSVer qualifiziert. Sie stellten mit Nachdruck unter Beweis, dass sie inzwischen zur Kreisspitze gehören.
Hinter Verbandsligaspieler Thorsten Lentfer (TuS Holstein Quickborn) kam Basti auf den zweiten Platz. Zippi überraschte als Dritter. Bent machte als Vierter den Erfolg komplett. Hinter Fabian Gill (TSV Heist) und Dirk Breitenbauch (TSV Uetersen) reihte sich Lars als Siebter ein. Dahinter kamen Hanns-Peter Hinsch (TH Quickborn), Rafael Poczekaj (FTSV Fortuna Elmshorn) und Patrick Scheffler (Heidgrabener SV).
Bei den Damen setzte sich Sandra Ermeling (TTC Seeth-Ekholt) durch. Jeanine Liebold (MSV) wurde Fünfte.
Die Qualifikation zur Bezirksvorrangliste wird in Kürze bekannt gegeben. Das führende Quartett ist aber mit Sicherheit dabei.

von Uwe Mahnke am 06.05.2009 um 20:32 Uhr

Kommentare

1
Zippi
07.05.2009, 09:16 Uhr
Tja, ich leider nicht!! Die Bezirksranglisten-Qualifikation findet am 23.05. in Brunsbüttel statt und da habe ich nun gar keine Zeit... Viel Erfolg aber euch anderen MSVern!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)