Am Ende ins Straucheln gekommen

TTC Pinneberg - MSV 2 5 : 9

Beim Stande von 8:1 schalteten die MSVer einen Gang zurück, wodurch die Hausherren noch einmal Morgenluft witterten. Bis dahin konnten sich die Kreisstädter nur ein Doppel sichern. Müller/Roschke, U. Mahnke/Jedamski, Michael Liebold, Michael Müller, Bernd Mahnke, Christian Roschke, Uwe Mahnke und Karsten Jedamski ließen sich nur sporadisch in Bedrängnis bringen. Als aber Müller und Liebold im oberen Paarkreuz patzten, zeigten sich B. Mahnke und Roschke solidarisch. Uwe Mahnke ließ aber keine Verbesserung des Resultats zu. Mit Platz sechs fühlen sich die Moorreger richtig eingestuft. Die Pinneberger müssen dagegen zurück in die Kreisliga.

von Uwe Mahnke am 29.04.2009 um 21:33 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)