Kreisrangliste der Herren

Dirk knöpler vor Bent Mahnke, André Gill und Stephan Zippel - so war der Einlauf beim Kreisendranglistenturnier in Uetersen.

Den Erfolg des MSV verbollständigte Andre Samoray als Sechster hinter Max Plettenberg (TSV Ellerbek). Alle Moorreger dürften damit auch für die Bezirksranglisten-Qualifikation nominiert werden. Offen ist noch, ob dort Bastian Kaland starten darf, der aus Urlaubsgründen in Uetersen fehlte.

von Uwe Mahnke am 12.04.2011 um 22:03 Uhr
Der Artikel wurde bislang 94 Mal gelesen.

Kommentare

1
Basti
13.04.2011, 14:54 Uhr
Wäre total fair finde ich ;) ich meine ich habe es mir ja nun nicht ausgesucht.... oder doch? =) grüße aus Thailaaaaaaandd :)
2
14.04.2011, 22:11 Uhr
Hallo "Kleiner", wer kann es ausgesucht haben, vielleicht der Osterhase???
3
Uwe Mahnke
21.04.2011, 08:46 Uhr
Hat es eigentlich auch eine Damen-Kreisrangliste gegeben? Davon hört man überhaupt nichts. Leider klappt es ja auch nicht mit der Veröffentlichung der Ergebnisse durch den KTTV Pinneberg. Wozu haben wir eigentlich TTLive?

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)