3. Platz bei den Kreismeisterschaften

Daniel Schwarzer erreichte Platz 3 in der Jungen-Klasse.

Das kleine MSV-Aufgebot musste sich bei den Kreismeisterschaften der Jugend in Tornesch mit einem 3. Platz zufrieden geben. Daniel Schwarzer kam in der Jungen-Klasse ins Halbfinale, wo er jedoch Max Louis Schütte (TSV Uetersen)klar unterlag. Da Daniel aber noch der Schüler-Klase angehört, war seine Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft am 15.11. in Kremperheide nicht in Gefahr. Alessandro di Sciullo gewann zwar gegen Julius Benthin den ersten Satz, hatte dann aber gegen den Landesligaspieler des TuS Holstein Quickborn keine Chance mehr.
Im Schüler-Einzel verlor Simon Bawohl gegen Gino Petersen (SV Friedrichsgabe) sein Viertelfinal-Spiel. Im Schülerdoppel schieden die Gebrüder Dirk und Jens Hörburger im Viertelfinale gegen die späteren Sieger Dieckmann/Petersen (SV Friedrichsgabe) aus.

von Uwe Mahnke am 13.10.2015 um 08:38 Uhr
Der Artikel wurde bislang 155 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)