Abstieg besiegelt

SC Itzehoe 2 - MSV 3 9 : 3

Für die Dritte kam das Aus mit einer 3:9-Niederlage beim SC Itzehoe II. Nur Michael Liebold und Michael Müller konnten den Gastgebern mit ihren Einzselsiegen Paroli bieten. Dazu gewannen Michael Müller und Fabian Liebold ihr Eingangsdoppel. Schmerzhaft waren die 2:3-Niederlagen von Daniel Schwarzer und Fabian Liebold und zuvor schon die verlorenen Doppel.
Es war von vornherein eine schwierige Aufgabe, das „Unternehmen Klassenerhalt“ mit dünner Personaldecke anzugehen. Doch die MSV-Dritte ließ sich auch nach Rückschlägen nicht entmutigen. Dass die Mannschaft nicht gerade Kanonenfutter war, unterstreicht das Spielverhältnis. Denn dort liegen die MSVer vor den besser platzierten MTV Heide und SC Itzehoe, die aber auch in die 2. Bezirksliga absteigen müssen.

von Uwe Mahnke am 30.04.2016 um 16:27 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 30.04.2016 um 17:47 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)