Tischtennis gewinnt internes Fußballturnier

Die TT-Abteilung kann auch mit größeren Bällen umgehen. Beim vereinsinternen Hallen-Fußballturnier gewannnen sie den Pokal für den 1. Platz.

Nicht zum ersten Male bewiesen die TT-Spieler ihr Talent auch in anderen Sportarten. Hatte Falko Vehling im Laufe des letzten Jahres mehrfach als toller Leichtathlet von sich reden gemacht, so stand diesmal eine Mannschaft beim vereinsinternen Fußballturnier im Blickpunkt. Gegen Alte Herren Fußball, A-Jugend und B-Jugend Fußball, Handball und Betreuer Fußball blieben sie ohne Niederlage und mussten im gesamten Turnierverlauf nur ein Gegentor hinnehmen. Das war nicht zuletzt auf die guten Reflexe von Torhüter Falko Vehling zurückzuführen. Fabian Jacobsen, Timo Sommer, Stephan Zippel, Michael Müller, Christian Roschke, Philipp Bargmann, Jan-Eike Schönfelder und Theo Rudat ließen als Feldspieler nicht zu, dass etwas "anbrannte".
Tischtennis
Die siegreiche Mannschaft

von Uwe Mahnke am 04.01.2009 um 19:30 Uhr
zuletzt editiert von Stephan Zippel am 12.01.2009 um 13:25 Uhr

Kommentare

1
Bernd Pein
04.01.2009, 20:13 Uhr
Glückwunsch zum Turniererfolg. Eine sehr überzeugende Leistung. Aber auch die 5 anderen Mannschaften haben mit ihrem sehr fairen Auftreten dazu beigetragen, dass das Turnier eine wirklich runde Sache wurde. Den Wanderpokal werden sich die Fußballer im nächsten Jahr natürlich wieder zurückholen.
2
Torschützenkönig
05.01.2009, 08:45 Uhr
Danke für die Glückwünsche Bernd! Das Turnier hat wirklich Spaß gemacht. Allerdings werden wir den Pokal sicher nicht kampflos hergeben im nächsten Jahr!!! Man muss uns erstmal schlagen... :-)

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)