Noch ein Mini-Kreismeister

Nach Simon Braasch konnte auch Lucas Plüschau den Kreisentscheid bei den jüngsten Minis für sich entscheiden.

Lucas setzte sich in seiner Vorrundengruppe sicher durch, wurde dann vor allem im Halbfinale voll gefordert. Das Finale war dann wieder eine sichere Sache.
Auch bei den älteren Minis überstand er die Vorrunde trotz einer Niederlage. Im Viertelfinale reichte dann aber die Kraft nicht mehr. Auf jeden Fall darf er am 30.4. in Heist bei den Super-Minis gegen die Besten seiner Altersklasse aus den Kreisen Dithmarschen, Steinburg und Pinneberg starten.
Lasse Leovic und Max Lujber schafften den Sprung in die Hauptrunde, konnten dort aber nicht in die vorderen Ränge kommen.

von Uwe Mahnke am 17.04.2016 um 18:04 Uhr
Der Artikel wurde bislang 147 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)