Erfolgsserie der 1. hält an

Die 1. Herren gewinnt mit 9:5 in Ellerbek!!!

Wieder ein Paukenschlag der 1. Herren. Zurzeit spielen wir einfach wie entfesselt, warum nicht gleich so!?
Ein klassischer Fehlstart: Zippi/Basti vs. Bittner/Rump und Lars/Jacob vs. Wulf/Hoppenhöft haben beide klar mit 3:0 das Nachsehen, aber Falko und ich halten uns mit einem ebenso deutlichen 3:0 über Bensch/Spitzmann im Rennen. Dann hat Lars nach gewonnenem ersten Satz leider keine Chance mehr gegen Bitti. Auf der anderen Seite holt Basti aber den wichtigen Punkt in einem hochklassigen Match gegen Nobbi im Fünften. Dann kommt die heute starke Moorreger Mitte: Mahnke-Wulf 3-0,
Jacobsen-Bensch 3-0.
Unten dann Zippi mit nem heißen Fight 13:11 im Entscheidungssatz gegen Hoppenhöft. und Falko mit ner 1-3-Schlappe gegen Spitzmann. Basti verliert recht deutlich gegen Bitti und Nobbi verletzt sich leider gegen Lars nach einem bis dahin ausgeglichenen Spiel. Gute Besserung!
Dann wieder die starke Mitte (heute 4:0, Wahnsinn) aber beides echt sauknapp für uns.
Zippi setzt mit nem deutlichen 3:0 den Schlusspunkt und wieder gehen wir als Sieger von der Platte.
Schönes Spielchen. Danach noch in der Scheune schönen Mannschaftsabend gehabt. So wollen wir das sehen, Männers. Ich freu mich auf Donnerstag!

von Bent Mahnke am 21.04.2007 um 02:19 Uhr

Kommentare

1
Basti
21.04.2007, 20:45 Uhr
Bent!!recht deutlich war meine Niederlage gegen Bittner nun auch nicht!ich hab die ersten beiden sätze glaube ihc sogar in der verlängerung verloren!!!Das ist gemein:( und Lars hätte das Spiel gegen Nobby auch gewonnen:) ich glaub an dich lars:D
2
GeSo
21.04.2007, 21:47 Uhr
Auch mit knappen Niederlagen muß man leben.Noch etwas mehr trainieren und es entfallen diese Niederlagen fast vollständig.
3
Börnibob
21.04.2007, 23:59 Uhr
Naja, zu 9,8 und 8. Bittner war in den entscheidenden Bällen halt immer sicherer.
4
larsomat
22.04.2007, 16:23 Uhr
der arme Nobbi hat sich die Achillessehne gerissen. das habe ich mit meiner Blockkombination doch nicht gewollt... wäre noch sehr spannend geworden. okay, bastis spiel war knapp gegen bitti, aber er war halt sicherer, that´s for sure
5
Basti
24.04.2007, 17:05 Uhr
kläglicher versuch englisch zu sprechen?!^^ naja wenn ihr meint ihr fäulen^^ asl digga , dmlidhp nico und ich sind 1337ner und hr nich:PPPPP also hade hayde simonis und bob byby

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)