Bis 0:7 lief gar nichts

MSV 3 - FTSV Elmshorn 2 4 : 9

Erst beim Stande von 0:7 machten sich die MSVer daran, das Resultat etwas freundlicher zu gestalten. Chancen gab es schon vorher. Sowohl Bargmann/Derendorf als auch Neufang/Wienberg gingen mit ihren Kontrahenten über fünf Sätze, ohne aber Zählbares an Land zu ziehen. Die ohne drei Stammspieler angetretenen Gäste setzten unbeirrt ihren Weg fort, bis Stephan Ulbrich einen Versuch zum Ehrenpunkt startete, jedoch mit 2:3 unterlag. André Samoray machte es gegen Eckhard Lange-Sommer besser. Das animierte Philipp Bargmann, Uli Neufang und Falk Derendorf zum nachsetzen. Doch damit hatten die Moorreger ihr Pulver verschossen. FTSV behielt Platz zwei, die Hausherren den letzten Tabellenplatz.

von Uwe Mahnke am 29.04.2007 um 17:58 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)