Landesmeisterschaften der Jugend

Am Sonnabend und Sonntag kämpfen Jeanine und Basti in Risum-Lindholm um die Landesmeistertitel.

Ab 10.15 Uhr am Sonnabend dürfen alle MSVer unseren beiden Landesmeisterschafts-Teilnehmern die Daumen drücken. Jeanine wird in der Schülerinnen-Konkurrenz an den Start gehen. Bei guter Verfassung ist in Einzel, Doppel und / oder Mixed durchaus eine Platzierung drin. Ein bisschen Losglück gehört auch dazu. Es muss ja nicht schon wieder Berit Zuna sein. Das hatten wir in den letzten Wochen schon oft genug!
Basti geht in seinem letzten Jugendjahr als Ranglistenzweiter ins Rennen. Doch am Wochenende werden auch die von der Rangliste befreiten Ole Markscheffel und Marcel Boeglin dabei sein. Clemens Velling (wie Markscheffel Nationalspieler) soll dagegen erkrankt sein.

von Uwe Mahnke am 12.12.2008 um 20:49 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)