Überraschungssieg - 1. Herren schlägt Tabellenzweiten

Nach dem starken 9:4-Sieg gegen Die Sterne konnte die 1. Herren noch einen drauflegen!

Unglaublich!!! Nach dem Sieg gegen die Sterne nun auch den Tabbellenzweiten mit 9:5 geschlagen. Danke erstmal an BoGlü, für die Spielverlegung, obwohl ihr nun ohne Wamser angetreten seid.
3:0 nach Doppeln, das war für uns schon ein Novum. Aber postwendend verloren wir oben beide im Fünften, wobei Selamis Spiel nach 0:2-Rückstand gegen Lars auch an uns hätte gehen können. Aber trotzdem Respekt vor dieser Kampfleistung!
Ansonsten hervorzuheben: Jacob gewinnt sein erstes Spiel seit langem gegen Volker. Zippi verliert sein erstes Spiel unten überhaupt gegen den starken Ersatzmann Jan. Falko mit zwei ganz starken 3-0 gegen Sven und Jan (Letzteres zählte nicht mehr) und wohl auch wieder mein 2-0 in der Mitte hätte ich nicht unbedingt erwartet. Außerdem habe ich Sven versprochen, dass ich hier ausdrücklich erwähne, dass der Punkt zum 12-10 im Fünften für Zippi ein fieser Toppi auf die Kante war. Hätte Zippi das sonst geholt? Egal Falko hatte am Nebentisch ja schon den Sieg klar gemacht.
Ok, wir hatten diesmal sicher ein bisschen mehr Glück als die eigentlichen Glückstädter, aber irgendwann nach den ganzen unglücklich verlorenen Spielen (sechsmal 7:9) musste es ja auch mal für uns klappen.
Aber Jungs, auf dem Boden bleiben, gerettet sind wir noch nicht, am Freitag wartet Uetersen.

von Bent Mahnke am 22.03.2007 um 19:05 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)