Kantersieg in Kaltenkirchen

Überraschend deutlich mit 9:2 gewannen wir unser heutiges Spiel bei der Kaltenkirchener TS 2. Einige Fans haben sich tatsächlich den Wecker gestellt, um uns tatkräftig zu unterstützen. Vielen Dank dafür!

Die Umstellung der Doppel machte sich auch gegen einen starken Gegner bezahlt. Während Dirk/Basti gegen Werner/Rozhko eine 2:0-Führung noch fast verspielten (3:2-Sieg), wandelten Fabi/André grandios einen 0:2-Satzrückstand gegen das Spitzendoppel Heuck/Hartmann noch in einen knappen Fünfsatzsieg um. Jacob/ich zeigten eine souveräne Leistung und gaben uns gegen Steenbuck/Klesinski keine Blöße. 3:0-Doppel gegen eine Spitzenmannschaft, das hatten wir wohl noch nie...

Dirk konnte daraufhin gegen Heuck nur im ersten Satz mithalten, während Fabi Werner keine Chance ließ. Ich "durfte" den Gastgebern dann den letzten Punkt des Tages verschaffen, indem ich gegen den schnellen Hartmann unterlag. Basti hatte unerwartet starke Schwierigkeiten mit dem Kämpfer Steenbuck und gewann erst im Entscheidungssatz. Unten zeigte Jacob mal wieder ein sehr starkes Spiel gegen Klesinski und gewann 3:1. André hatte keine Probleme mit Rozhko, sodass wir komfortabel mit 7:2 in Führung gingen.

Fabi zeigte dann einen wahnsinnigen Fight gegen Heuck und holte noch in der Verlängerung des fünften Satzes einen verlorengeglaubten Kantenball und damit den Sieg. Dirk musste auch über 5 Sätze gehen, besiegelte aber gegen Werner unseren Sieg.

Nun müssen wir den Schwung mitnehmen und auch am nächsten Sonntag um 15 Uhr in Bad Schwartau punkten.

von Bent Mahnke am 14.11.2010 um 15:29 Uhr
Der Artikel wurde bislang 96 Mal gelesen.

Kommentare

1
die vierte
14.11.2010, 19:25 Uhr
Schönes Ergebnis, GLÜCKWUNSCH
2
Lars
15.11.2010, 11:09 Uhr
Sauber Jungs und Glückwunsch von der Weser ! Das Schild in Hemdingen muss ich mir wohl echt mal angucken, scheint witzig zu sein :)
3
Steffi
15.11.2010, 16:53 Uhr
Jaha so sieht es aus, wir sind eben treue fans und bei solch einem Spiel, macht man das auch mal gerne :)

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)