Abrutschen ins Mittelmaß! 7:9 gegen TTC Seeth-Ekholt 2

Mit einer unglücklichen Niederlage verabschieden wir uns schon frühzeitig aus der Spitzengruppe der Landesliga. Ein ähnliches Ergebnis wie aus der Vorsaison kann wohl nur noch durch eine unvergleichbare Siegesserie erreicht werden.

Nur ein kurzer Bericht, da ich momentan nicht so viel Zeit habe:
Jacob konnte aufgrund eines grippalen Infekts nur Doppel spielen und Zippi musste in die Bresche spingen, was er teilweise sehr gut machten. Leider hielt er sein Spiel jeweils nicht durch und unterlag zweimal im Entscheidungssatz. Doppel waren mal wieder schwach. Nur Dirk/Basti kamen zu einem Zittersieg und verloren das Schlussdoppel mit 13:11 im Fünften.

Dirk erwischte einen rabenschwarzen Tag (0:2), Fabi und ich holten zumindest jeweils einen Punkt, während Basti und André uns mit je zwei Einzelsiegen lange im Spiel hielten.

Jetzt heißt es: Training, Training, Training: vor allem im Doppel!

Nächsten Freitag wollen wir uns bei der Kaltenkirchener TS 3 wieder rehabilitieren und freuen uns über alle mitreisenden Fans!

von Bent Mahnke am 25.10.2010 um 19:04 Uhr
Der Artikel wurde bislang 101 Mal gelesen.

Kommentare

1
die vierte
26.10.2010, 23:16 Uhr
Kopf hoch Jungs das wird auch wieder besser
2
Uwe Mahnke
29.10.2010, 14:29 Uhr
Da kamen mehrere Dinge zusammen, die den Seeth-Ekholtern in die Karten spielten - und sie nutzten ihre Chance eiskalt. Auf jeden Fall sollten alle (ich wiederhole: alle!) gemerkt haben, dass nichts in den Schoß fällt. Mit der richtigen Einstellung wird es in den nächsten Spielen anders laufen. Die Aufholjagd kann beginnen, am besten heute schon gegen KT III.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)