Bent Mahnke Bezirksmeister im Doppel und Mixed

Bei den Bezirksmeisterschaften der Junioren belegte Bent Mahnke im Doppel und Mixed den 1. Platz.

Die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Juniorenklasse fanden in Heide statt. Schon traditionell war die zahlenmäßig nicht besonders starke Beteiligung. Das hinderte Bent Mahnke und Falko Vehling nicht, sich den Titel im Doppel zu sichern, obwohl mit Thorsten Lentfer und Matthias Werner vom SV Friedrichsgabe zwei Bezirksliga-Spitzenspieler im Feld waren.
Im Mixed hatte Bent mit Madeleine Burde eine sehr spielstarke Partnerin bekommen. Sie ließen sich die Meisterschaft nicht streitig machen.
Im Einzel kam das Aus für Bent im Viertelfinale, für Falko schon in der Vorrundengruppe.

von Uwe Mahnke am 19.11.2006 um 17:40 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 21.11.2006 um 19:23 Uhr

Kommentare

1
Gerd Sommer
19.11.2006, 23:03 Uhr
Herzlichen Glüchwunsch im Namen des Vorstandes an Bent und Falko.
2
"Bowlinggott"
20.11.2006, 09:09 Uhr
Sauber Kinders ! Das freut mich für Euch. Dann hat sich ja das Bowlingtraining gelohnt als pyschische Ablenkung. Weiter so !

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)