Barmstedt blieb ungeschlagen

Barmstedter MTV - MSV 1 8 : 5

Die noch ungeschlagenen Barmstedterinnen konnten sich zwar am Ende durchsetzen, mussten aber hart kämpfen. Obwohl Stephanie Grebe im Einzel leer ausging (knappe 2:3-Niederlage gegen Stephanie Löw), blieb es bis zum Schluss spannend. Hildegard Derendorf punktete zweimal im Einzel und war auch im Doppel mit Grebe erfolgreich. Die Überraschung des Abends lieferte Julia Reith ab. Sie rang nicht nur Jutta Kirst in fünf Sätzen nieder, sondern ließ auch Susanne Eckholdt mit 3:1 ins Leere laufen. Der totale Triumph blieb ihr verwehrt, als sie Silja Schmidt mit 12:14 im fünften Durchgang unterlag. Gegen Schmidt hatte Carina Scheck bereits mit 2:0 geführt.

von Uwe Mahnke am 12.11.2010 um 21:39 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)