Zweiten Platz gehalten

MSV 1 - TSV Buchholz 7 : 7

Damit hatten die MSV-Damen wirklich nicht gerechnet! Ohne die international aktive Stephanie Grebe und die verletzte Marion Boldt gelang gegen den einzigen Konkurrenten um den zweiten Tabellenplatz, den TSV Buchholz, ein 7:7. Damit blieben sie bei Punktgleichheit vor den Dithmarscherinnen.
Mahnke/Scheck unterlagen im Doppel, doch nebenan gelang Derendorf/Reith ein hauchdünnes 3:2. Im ersten Einzeldurchgang setzten sich Hildegard Derendorf und Julia Reith ohne besonders ausgeprägte Probleme durch. Susanne Mahnke und Carina Scheck bleiben chancenlos.
Bei ihrem zweiten Auftritt kam Mahnke nur anfänglich in Schwierigkeiten. Reith triumphierte mit Glück und Geschick gerade eben. Die Niederlagen von Derendorf und Scheck waren damit egalisiert. Auch im dritten Spielabschnitt konnte sich keine Mannschaft absetzen. Für Moorrege waren Derendorf und Mahnke die Punktebringer.

von Uwe Mahnke am 27.03.2011 um 18:56 Uhr

Kommentare

1
Hildi
27.03.2011, 20:37 Uhr
Wir waren doch einfach super. Oder? Ein großes Dankeschön an Julia. Sie weiss schon warum. Gruß Hildi
2
Steffi
27.03.2011, 22:59 Uhr
hey mädels, ich seh es ja jetzt erst, aber das ist ja einfach der WAHNSINN!!!!! super, ich bin sehr stolz auf euch... :)

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)