MSV-Damen bleiben in der Spur

TTC Seeth-Ekholt 2 - MSV 1 2 : 8

Ein klares 8:2 beim Schlusslicht TTC Seeth-Ekholt II hielt die Damen des Moorreger SV auf Kurs. Sie wahrten damit die Chance auf die Vizemeisterschaft.
Die Gastgeberinnen wehrten sich trotz ihres bisher nur unbefriedigenden Abschneidens tapfer und zwangen die MSVerinnen viermal in den fünften Satz. Derendorf/Grebe, Hildegard Derendorf und Stephanie Grebe ließen sich in der Endphase nicht mehr abfangen. Dagegen musste Julia Reith gegen Melanie Sommer den einzigen Gegenpunkt über die volle Distanz (13:15 in der Entscheidung) zulassen. Der zweite Zähler des TTC geht auf das Konto von Stephanie Grebe, die gegen Stefanie Sommer unterlag.
Alles läuft also auf das Spiel gegen den TSV Buchholz hinaus, in dem die Entscheidung über den zweiten Platz fallen muss. Die Begegnung findet am 24. März in Moorrege statt.

von Uwe Mahnke am 19.03.2011 um 19:53 Uhr

Kommentare

1
Hildi
23.03.2011, 18:19 Uhr
Hallo Leute, es wäre schön, wenn wir auch mal ein paar Zuschauer hätten,die uns die Daumen drücken, und auch anfeuern würden. Gruß Hildi

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)