Weiterhin in der Erfolgsspur

TuS Esingen 2 - MSV 1 2 : 8

Mit 8:2 gewannen die MSV-TT-Damen beim TuS Esingen II und blieben damit weiter in der Erfolgsspur.
Die Entscheidung fiel schon sehr früh. Zwar gingen die Doppel unentschieden aus, doch die Überlegenheit im Einzel sorgte schnell für klare Verhältnisse. Derendorf/Grebe gewannen 3:1 gegen Möller/Fynsk, während Mahnke/Boldt Denker/Schmidt den Vortritt lassen mussten. Stephanie Grebe, Hildegard Derendorf, Susanne Mahnke und Marion Boldt sorgten für einen komplett an die Moorregerinnen gehenden ersten Durchgang im Einzel. Nachdem die Gegnerinnen getauscht worden waren, verkürzte Birgit Möller gegen Derendorf, doch Grebe, Mahnke und Boldt beendeten eventuell aufkommende Hoffnungen der Gastgeberinnen umgehend.

von Uwe Mahnke am 06.03.2011 um 14:01 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)