Erste Rückrunden-Niederlage

FTSV Fort. Elmshorn 2 - MSV 1 8 : 4

Die Serie der MSV-TT-Damen ist gerissen. Beim Tabellenführer FTSV Fortuna Elmshorn II unterlagen sie erwartungsgemäß mit 4:8. Platz drei wurde durch die Niederlage jedoch nicht gefährdet.
Derendorf/Grebe erzielten nach einem 0:2-Satzrückstand noch einen 3:2-Erfolg über Lohse/Zuna. Dagegen mussten Mahnke/Reith passen. Stephanie Grebe trumpfte mit einem 3:0 über Sonja Lohse auf. Dagegen konnte Hildegard Derendorf im Einzel (ebenso wie Julia Reith) diesmal nichts Zählbares beisteuern. Susanne Mahnke rettete ein hauchdünnes 3:2 gegen Rabea Stoltz ins Ziel. Gegen Marion Hell ging es etwas schneller, doch gegen Lohse setzte sich die Elmshornerin aus der Tochter-Generation durch.

von Uwe Mahnke am 27.02.2011 um 11:47 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)