Wir können doch noch gewinnen

MSV 6 - MTV Ellerhoop 3 7 : 1

7:1 hört sich klar an, das war es aber nicht. Denn wir haben vier Spiele im fünften Satz gewonnen. Unter Anderem die beiden Eingangsdoppel, die dann auch den wichtigen Grundstein für den Sieg gelegt haben. Auf jeden Fall war dies ein versöhnlicher Abschluss der Saison, nachdem wir in den letzten Spielen einfach nicht gut waren. Wir schliessen die Serie mit einem vierten Platz ab. Nach dem Spiel saßen wir dann lange mit den Ellerhoopern bei Bier (natürlich Alkoholfrei) und Buffet beisammen. So muss es sein!

Unsere Punkte:
Bernd/Hildi 1
Karsten/Rainer 1
Karsten 2
Bernd 2
Rainer 1

von Bernd Mahnke am 05.04.2024 um 08:54 Uhr
zuletzt editiert von Michael Müller am 05.04.2024 um 10:15 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)