Gute Position gefestigt

MSV 1 - Barmstedter MTV 8 : 4

Dank eines 8:4-Erfolges über den Barmstedter MTV konnten die TT-Damen des Moorreger SV ihren dritten Tabellenplatz festigen. Dabei stand die Partie bis zum Schluss auf der Kippe, denn ein weiterer Minuspunkt aus einem vorgezogenen Spiel stand bereits auf dem Berichtsbogen, kam aber dann doch nicht mehr in die Wertung.
Die Gäste lebten in erster Linie vom überdurchschnittlichen Leistungsvermögen ihrer Nummer eins Susanne Eckholdt, die ihre drei einzeln sicher für sich entscheiden konnte. Außerdem gaben Boldt/Mahnke ihr Doppel knapp in fünf Sätzen ab.
Auf der Habenseite standen drei umkämpfte 3:2-Siege von Hildegard Derendorf und Susanne Mahnke (2). Deutlicher setzte sich Marion Boldt bei ihren beiden Einsätzen durch. Auch die 3:1-Erfolge von Stephanie Grebe und Hildegard Derendorf kamen am Ende unumstritten zustande, ebenso wie das eingangs erzielte 3:0 des Doppels Derendorf/Grebe.

von Uwe Mahnke am 12.02.2011 um 14:02 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)