Drei Platzierungen

Bei den Kreismeisterschaften der Jugend in Heist gab es für uns drei Platzierungen.

Julian Malz konnte leider seienr Favoritenrolle nicht gerecht werden und unterlag Alexander König (TTC Seeth-Ekholt) im Finale. Auch im Doppel reichte es nicht ganz zum Titel für Julian und Nils Krause. Sie verloren im Endspiel gegen Yannick Ersahin / Malte Neumann (TuS Esingen / TSV Heist). Unsere beiden besten Jungen waren allerdings schon vor der Veranstaltung für die Bezirksmeisterschaften am 10. November in Tornesch qualifiziert.
Bei den A-Schülern überraschte unser B-Schüler Daniel Schwarzer mit einem sehr guten dritten Platz, der aber zuvor in der Vorrunden-Gruppe mächtig auf der Kippe stand. Daniel wird ebenso wie Niklas Rabe in Tornesch starten.

von Uwe Mahnke am 27.10.2013 um 18:27 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 28.10.2013 um 14:57 Uhr
Der Artikel wurde bislang 165 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)