9:5-Sieg gegen starke Aufsteiger aus Barmstedt

Gestern abend gewann die 1. Herren nach 2:5-Rückstand noch 9:5. Heute um 16:00 Uhr gibt es das 1. Heimspiel der Saison, gleich gegen die Topfavoriten aus Kellinghusen.

Die Englische Woche (Spiele am Freitag, Samstag und Dienstag) für uns begann mit einem super Ergebnis gegen den BMTV.
Es gab sehr viele ausgeglichene Spiele und großes Tischtennis zu sehen.
Nach Doppeln führte Barmstedt 2:1, Basti/Dirk mit starkem Auftritt gegen Becker/Tillmann-Mumm, während Lars/Jacob schwach mit 1:3 gegen Rahf/Rassmann unterlagen. Zippi (musste seinen Schläger noch von zu Hause holen, der Mannschaftsopa wird schon senil...) und ich verloren nach hochklassigem Spiel gegen Wesner/Hentzgen.
Im Einzel hat unser Dirk mal wieder sehr stark gespielt und hauchdünn gegen Becker 3:2 und gegen Wesner 3:1 gewonnen. Während Basti gegen Wesner noch mit 1:3 das Nachsehen hatte, wies er Becker deutlich 3:0 in die Schranken.
Mitte spielten wir kurios, Lars verliert recht deutlich gegen Rahf, während ich im fünften zu 9 gegen Hentzgen verliere. Im zweiten Durchgang aber hatten Lars und ich gar keine Probleme und gewannen beide klar 3:0.
Unten waren wir eine Bank: Jacob und Zippi ließen gegen Tillmann-Mumm und Ersatzmann Rassmann nichts anbrennen.
Player of the Match wiederum Dirk, der seit seiner Rückkehr weder Einzel noch Doppel verloren hat.
Heute gegen K/W geht es nun darum, ob wir uns oben festsetzen können. Endlich Heimspiel!!! Hoffentlich Heimsieg!!!
Weiter so Jungs!

von Bent Mahnke am 29.09.2007 um 11:47 Uhr

Kommentare

1
29.09.2007, 12:57 Uhr
Jungs, für das heutige Spiel viel Konzentration und etwas Glück. Euer GeSo

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)