Platzierungen beim Bezirksranglistenturnier

Mit drei Startern waren wir in Friedrichsgabe dabei. Julian Malz (3.) und Nils Krause (5.) bei den Jungen sowie Niklas Rabe (9.) bei den A-Schülern vertraten unsere Farben.

Julian war mit großen Ambitionen gestartet, patzte aber in der Vorrundengruppe schon zweimal, was ihm letztlich eine bessere Platzierung verwehrte. So lag er am Ende hinter den Ellerbekern Vincent Schütt und Jan-Henning Quast, aber noch vor Flemming Schneider (WSG Kellinghusen/Wrist) und wahrte sich damit die Chance auf einen Verfügungsplatz. Damit kann Nils Krause wohl nicht mehr rechnen, obwohl auch er ansprechende Leistungen zeigte.
Niklas Rabe ging mit 1:4 Spielen aus der Gruppe in die Endrunde um Platz 7 - 12. Hier legte er noch zwei Siege nach und schaffte damit als 5. des Kreises Pinneberg immerhin noch Platz neun.
Für Julian geht es dann eventuell am 14./15. September in Eggebek um die Landesrangliste.

von Uwe Mahnke am 16.06.2013 um 19:46 Uhr
zuletzt editiert von Bent Mahnke am 17.06.2013 um 20:27 Uhr
Der Artikel wurde bislang 131 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)