4 zur Bezirksrangliste

Am Sonntag fanden die Kreisranglistenspiele der Jugend statt.

Dabei trumpfte in der Jungenklasse Nils Krause bei nur einer Niederlage gegen Vincent Schütt (TSV Ellerbek) mächtig auf. Er belegte punktgleich den zweiten Platz und qualifizierte sich damit für die Bezirksrangliste am 16.6. in Norderstedt. Dort wird er u.a. auch auf seinen neuen Vereinskollegen Julian Malz treffen, der auf Kreisebene wegen seiner vorjährigen Ergebnisse befreit war. Bei den A-Schülern kam Niklas Rabe auf Platz 5 und darf damit ebenfalls zur Bezirksrangliste.
Bei den B-Schülern belegte Daniel Schwarzer Platz zwei, was die Qualifikation zur Bezirksebene bedeutet. Als Fünfter hielt sich Kai Skibbe in dem starken Teilnehmerfeld beachtlich. Simon Bawohl musste in die Qualifikation, beherrschte seine Gruppe aber nach Belieben und wird daher bei der nächsten Ausspielung einen Angriff auf die erste Gruppe starten.
In der C-Schüler-Klasse überraschte Jens Hörburger mit einem feinen zweiten Rang in Gruppe 2, was ihm den Aufstieg in die 1. Gruppe bescherte.

von Uwe Mahnke am 04.06.2013 um 14:01 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 04.06.2013 um 14:06 Uhr
Der Artikel wurde bislang 134 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)