Daniel Schwarzer 2-facher Bezirksmeister

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Jugend in Kremperheide gewann Daniel Schwarzer den Titel im Einzel und mit Max Westphal (SV Friedrichsgabe) im Doppel der Schüler-A-Klasse.

Was seinen mittlerweile in der Herren-Verbandsliga angekommenen Vereinskameraden nie gelungen ist, vollbrachte jetzt Daniel Schwarzer vom Moorreger SV. Er gewann bei den Bezirksmeisterschaften in Kremperheide das Einzel und Doppel der Schüler-A-Konkurrenz. Im Doppel wurde er vorzüglich von Max Westphal (SV Friedrichsgabe) unterstützt. Das Einzelfinale gegen Gino Petersen (SV Friedrichsgabe) entschied er mit 3:1 Sätzen für sich. Im Doppel stellte sich die Endspielaufgabe als komplizierter heraus, denn Petersen und Jannik Billigmann (TuS Esingen) gaben erst im fünften Durchgang mit 8:11 klein bei

von Uwe Mahnke am 16.11.2015 um 11:58 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 25.11.2015 um 09:10 Uhr
Der Artikel wurde bislang 226 Mal gelesen.

Kommentare

1
16.11.2015, 16:56 Uhr
Herzlichen Glückwunsch für die erspielten Titel.GeSo

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)