Richtige Antwort zum Donnerstag gefunden

Mit einem vielleicht etwas zu hoch ausgefallenen 9:1-Sieg gegen den TTC Mölln haben wir uns den Frust vom Donnerstag von der Seele gespielt. Leider fanden nur sehr wenige Fans in die Halle (Alternativtermine, Entäuschung von Donnerstag, frühe Anfangszeit?).

Etwas holprig war der Start schon, aber im rechten Moment hatten wir diesmal Glück und die nötige Ruhe. So gewannen Dirk/Basti gegen Boeglin/Prützel mit 13:11 im fünften Satz. Genauso knapp war der Sieg von Fabi und mir gegen Brüning/Hoffmann, 11:9 in der Entscheidung. Mit dem 2:0-Vorsprung ließ es sich doch deutlich besser angehen: André/Jacob hatten kaum Probleme gegen Kreibohm/Tofelde. Fabi zeigte wieder ein starkes Spiel gegen "The Wall" Hoffmann und rettete sich mit 11:9 im Fünften ins Ziel. Dirk rang währenddessen Brüning in 4 Sätzen nieder.

Basti spielte zeitweise kopflos gegen Kreibohm, besann sich aber gerade noch rechtzeitig und wandelte einen 4:8-Rückstand im vierten Satz noch in ein 11:8 um und gewann den Entscheidungssatz dann sicher. Boeglin hatte gegen mich einen schwarzen Tag erwischt, sodass er nach drei recht klaren Sätzen gratulieren musste.

Unten hatte André keine Probleme gegen Ersatzmann Prützel. So sah es bei Jacob in den ersten 2 Sätzen gegen Tofelde auch aus, doch stellte dieser sein Spiel um und sorgte somit für den Ehrenpunkt für die Gäste. Fabi machte dann in wiederum 5 Sätzen gegen Brüning den Sack zu und behielt damit seine weiße Weste.

Nun haben wir erstmal 2 Wochen Pause und können uns somit in Ruhe auf das Match gegen die Sterne vorbereiten. Hoffentlich dann wieder mit der gewohnten Stimmung in der Halle.

von Bent Mahnke am 25.09.2010 um 17:08 Uhr
zuletzt editiert von Bent Mahnke am 25.09.2010 um 17:19 Uhr
Der Artikel wurde bislang 99 Mal gelesen.

Kommentare

1
Bent
25.09.2010, 17:21 Uhr
Achso: Dirk hat natürlich heute nicht Geburtstag sondern am 25.3.
2
die vierte
26.09.2010, 12:41 Uhr
Gut gemacht Erste !! So kommt keine Unruhe auf. Starkes Interesse an euren Spielen ist immer vorhanden,auch wenn wir nicht bei den Spielen sind.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)