Dirk Knöpler Zweiter der Bezirksrangliste

Einen hervorragenden zweiten Platz beim Bezirksranglistenturnier in Brunsbüttel belegte Dirk Knöpler.

Dabei schlug er auch den späteren Sieger Jan Cyrullies vom Landesliga-Absteiger WSG Kellinghusen/Wrist. Allerdings musste er sich Lokalmatador Marcel Horns vom Oberliga-Absteiger TSV Brunsbüttel beugen und hatte am Ende das schlechtere Satzverhältnis. Hinter Horns wurde Fabian Gill Vierter (Niederlagen gegen Dirk und Cyrullies sowie den Neu-Brunsbütteler Patrick Träder, der hinter Matthias Guckel vom TuS Holstein Quickborn Sechster wurde). An siebter Stelle landete Patrick Hinz (TuS Esingen), somit noch vor Bent Mahnke (8.). Der wiederum schlug die hinter ihm platzierten Dennis Bruhn (SC Hohenaspe) und Stephan Zippel. "Zippi" wurde zwar Letzter, hatte aber als Zweitbezirksligist durch die Qualifikation schon für eine Überraschung gesorgt. Für die Landesvorrangliste haben sich damit Jan Cyullies und Dirk Knöpler qualifiziert. Ob weitere Plätze zur Verfügung stehen, wird sich erst in Kürze ergeben.

von Uwe Mahnke am 15.06.2011 um 16:26 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 15.06.2011 um 16:27 Uhr
Der Artikel wurde bislang 133 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)