MSV III bleibt in der 2. Bezirksliga

Nachdem der MTV Ellerhoop wegen der Spielerverluste seinen Rückzug aus der 2. Bezirksliga Süd angekündigt hat, wird ein Platz für unsere Dritte frei.

Das bedeutet umfangreiche Änderungen für die 3. und alle weiteren Mannschaften. Die genauen Konsequenzen werden zur Zeit von der Abteilungsleitung geklärt und möglichst schnell an dieser Stelle veröffentlicht. Auf jeden Fall hat diese Entwicklung zur Folge, dass MSV III auch 2011/12 als 6er-Mannschaft an den Start geht.

von Uwe Mahnke am 09.06.2011 um 14:36 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 09.06.2011 um 14:54 Uhr
Der Artikel wurde bislang 114 Mal gelesen.

Kommentare

1
Nico
10.06.2011, 00:01 Uhr
Wenn das mal keine guten Nachrichten sind, weiß ich auch nicht! Klasse !
2
Hildi
10.06.2011, 06:37 Uhr
Ich freue mich für die Mannschaft. Sie passen doch wirklich gut zusammen. Hildi
3
Lars
10.06.2011, 08:21 Uhr
Schön. Die Spielstärke sollte ja vermutlich auch da sein, nicht ganz chancenlos zu sein...
4
Jacob
10.06.2011, 09:36 Uhr
Das gefällt mir außerordentlich gut!!! :-)
5
Uwe Mahnke
10.06.2011, 14:05 Uhr
Per 9.6. stellt sich die Staffel, die nur noch aus Vereinen des KTTV Pinneberg besteht folgendermaßen dar: Uetersen 2 ist abgestiegen, der MTV Ellerhoop und der MTV Horst (weil er in die Nordstaffel eingestuft werden sollte) haben verzichtet, unsere Zweite ist in die 1. Bezirksliga aufgestiegen. Seeth-Ekholt 4 und 5 sowie FTSV 1 kommen von oben herunter. Geblieben sind BorKum, Kölln-Reisiek, Sterne 2, FTSV 2, Uetersen 1 und Esingen 2. Aus der Kreisliga kommen hinzu TSV Ellerbek 2 und SV Friedrichsgabe. Von den vermutlichen Aufstellungen her wird das ganz schön hart, aber warten wir erst einmal die Aufgebote der Gegner ab. Vielleicht gibt es ja noch einige Überraschungen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)