Meistertitel satt?

Kurz vor Ende der Saison stehen zwei Mannschaften bereits als Meister fest. Drei weitere stehen kurz vor dem Titelgewinn.

Wenn man einmal von den Aushängeschildern (1. Damen, 1. Herren) absieht, die bereits als Absteiger feststehen, kann man durchaus von einer erfolgreichen Punktspielsaison sprechen.
Nach der 4. Herrenmannschaft sicherte sich auch die Dritte den Titel zwei Spieltage vor Ende der Serie. Selbst bei Eintreten des Extremfalls kann der TSV Sparrieshoop nicht mehr unser Team erreichen. Wir gehen davon aus, dass diese starke Truppe es aber nicht auf das Spielverhältnis ankommen lassen wird.
Die Sechste benötigt noch zwei Punkte aus zwei Spielen, die natürlich am geschicktesten gegen den härtesten Verfolger SG Kölln-Reisiek III fallen sollten.
Auch der Siebten fehlen noch zwei Zähler aus zwei Spielen, an deren Zustandekommen niemand zweifelt.
Um auf Nummer sicher zu gehen, sollten auch die 1. Schüler noch ein wenig punkten, denn theoretisch können sie noch eingeholt werden, allerdings nur durch einen Totaleinbruch unseres Nachwuchses.

von Uwe Mahnke am 27.03.2013 um 08:25 Uhr
Der Artikel wurde bislang 240 Mal gelesen.

Kommentare

1
Bernd
27.03.2013, 14:30 Uhr
Ich hätte nichts dagegen, aber die 6. Herren benötigt noch 5 Punkte aus drei spielen, um Meister zu werden!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)