Unsere Neuzugänge

Für die Herrenmannschaften konnten wir drei Neuzugänge registrieren.

Nico Jürgens kommt vom TSV Heist, wo er zuletzt in der Kreisligamannschaft zum Einsatz kam. Er soll in der Dritten spielen (ebenfalls Kreisliga). Henning Jacobsen kommt vom TuS Appen, wo er der abgestiegenen Erstbezirksligatruppe angehörte. Er startet beim MSV in der Zweiten, die den Aufstieg in die 1. Bezirskliga schaffte. Auch Arvid Eislage spielte in der 1. Bezirksliga beim TuS Appen, wo er im oberen Paarkreuz eine ausgezeichnete Bilanz ablieferte. Er wurde ins mittlere Paarkreuz der 1. Herrenmannschaft eingestuft.
Tischtennis
Die drei Neuzugänge bei den MSV-Herren: Nico Jürgens, Henning Jacobsen und Arvid Eislage.

von Uwe Mahnke am 04.06.2011 um 21:23 Uhr
Der Artikel wurde bislang 336 Mal gelesen.

Kommentare

1
Jacob
14.06.2011, 11:16 Uhr
Ganz starkes Foto!!! Bei Nico sieht man deutlichst den All In Urlaub mit Basti ;-) Und Henning kann nicht nur gut Stromberg, sondern auch Karl Dall imitieren! ;-)Nehmt euch mal ein Beispiel an Arvid! ;-)

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)