Vereinsmeisterschaften der Jugend

Bei schwacher Beteiligung fanden die Vereinsmeisterschaften der Jugend statt. Die nicht erschienenen Jugendlichen verpassten eine gute Gelegenheit, Spielpraxis zu erwerben.

Erstmalig nach langer Pause fanden die Vereinsmeisterschaften wieder an einem Sonnabend statt. Offensichtlich hatten aber etliche Jugendliche den Termin verschwitzt oder hatten sich für das Wochenende etwas Anderes vorgenommen. Die Starter kamen jedenfalls auch so auf ihre Kosten.
Bei den A-Schülern setzte sich in Abwesenheit von Jan-Eike Schönfelder Theo Rudat vor René Hollers und Martin Marquardt durch. Die-B-Schülerinnen-Konkurrenz entschied Rabea Dehl vor Meike Schablinski für sich. Bei den B-Schülern siegte Robin Gronau vor André Looks, bei den C-Schülerinnen Ricarda Dehl vor Lea Breckwoldt. Bei den C-schülern wurde Lennart Lichtenberg Vereinsmeister. Das Doppel mit gelosten Partnern sah Theo Rudat und Meike Schablinski vor René Hollers und André Looks vorn.
Ein Dank gilt den Eltern, die den Meisterschaften mit Kuchen- und Süßigkeiten-Spenden einen netten Rahmen gaben.

von Uwe Mahnke am 15.06.2008 um 09:48 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)