4. Herren sind Meister!!!

Ohne eigenes Zutun darf unsere Vierte bereits vier Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft feiern.

Da der härteste Verfolger Voßlocher SV gegen den TSV Sparrieshoop II mit 4:8 unterlag, ist die Truppe um Karsten Jedamski auch theoretisch nicht mehr einzuholen. Herzlichen Glückwunsch!

von Uwe Mahnke am 09.03.2013 um 09:17 Uhr
Der Artikel wurde bislang 169 Mal gelesen.

Kommentare

1
Hildi
09.03.2013, 09:55 Uhr
Hallo Jungs, das habt ihr gut gemacht!!!! Ich freue mich für euch!!!!! Ich bin froh, dass ich bei den meisten Spielen dabei sein konnte.
2
Lars
09.03.2013, 10:28 Uhr
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Eine (bisherige) Serie "zu null" ist sowieso nicht zu toppen!
3
Bent
09.03.2013, 12:50 Uhr
Großartig! Glückwunsch, Männers! Auf die nächste Saison in der Kreisliga!
4
Manu
09.03.2013, 13:03 Uhr
Klasse,Vierte !!!! 4 Spieltage vor Saisonende Meister,Respekt !!!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)