Endlich geht´s los!!!

Die 1. Herren startet am morgigen Freitag um 20.30 Uhr beim VFB Lübeck 2 in die Landesligasaison.

Nach einer anstrengenden Vorbereitung mit guter Beteiligung wollen wir gleich die erste Hürde nehmen und aus Lübeck zumindest einen Punkt entführen. Basti hat hoffentlich seine tolle Form von der LRL konserviert, Dirk seinen Bänderriss komplett auskuriert, ich morgen meine dicke Erkältung hinter mir gelassen, Lars seine vielen (Fern-)Wehwehchen ausgeblendet, Zippi sein Alter vergessen und Fabian seinen Rückhand-Topspin optimiert. Dann sollte es doch klappen!!!
Heute um 20.15 Uhr stellen wir noch der Presse unsere von Fabians Vater gesponsorte Ausrüstung zur Schau (Foto folgt in Kürze) und dann kann es endlich losgehen.
Wer mitkommen will nach Lübeck: Treffen ist um 18:00 Uhr an der Volksbank Moorrege. Evt. haben wir auch noch zwei Plätze im Bus frei. Bei Interesse gern an mich wenden: 0160/94166284

Und dann heißt es: Abfahrt!!!!!!!!!!

von Bent Mahnke am 18.09.2008 um 19:10 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)