Steffi Grebe erneut ausgezeichnet

Anlässlich des Kreistags-Sommerfestes in der Appener Marseille-Kaserne wurde Stephanie Grebe vom Kreispräsidenten ausgezeichnet.

Einmal im Jahr veranstaltet der Kreistag ein Sommerfest, das diesmal in der Marseille-Kaserne in Appen stattfand. Unter dem Punkt Ehrungen wurde auch unser Mitglied Stephanie Grebe für ihren deutschen Vizemeistertitel im Behindertensport vom Kreispräsidenten Burkhard E. Tiemann ausgezeichnet. Steffi spielt nach wie vor in unserer zweiten Damenmannschaft und hat bekanntlich Peking 2008 als sportliches Ziel. Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg - und das nicht nur beim Behindertensport. Steffi, du schaffst das!

von Uwe Mahnke am 29.08.2006 um 21:14 Uhr

Kommentare

1
Gerd Sommer
20.11.2006, 12:42 Uhr
Liebe Steffi, recht herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute im privaten und sportlichen Bereich.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)