Kleines Video vom Relegationsspiel der 1. Herren

Hier findet ihr den Link zu einem von Basti erstellten Video von unserem grandiosen Relegationsspiel.

http://www.youtube.com/watch?v=cuqH4asAASc

von Bent Mahnke am 13.05.2011 um 15:25 Uhr
Der Artikel wurde bislang 103 Mal gelesen.

Kommentare

1
S.Philippi
13.05.2011, 22:28 Uhr
Hallo Bent, sehr schönes Video! War in der Woche leider im Urlaub,sonst hätte ich mir das Relegationsspiel gerne angeguckt. ...und dazu dann noch mit einem guten Ausgang für Euch. Herzlichen Glückwunsch aus Brunsbüttel! Ich persönlich freue mich sehr für Euch,dass eine junge Mannschaft wie ihr es seid geschafft hat und hoffe für Euch,dass ihr nächstes Jahr auch Verbandsliga spielen dürft.Ich persönlich glaube,dass ihr sehr gute Chancen habt (hatte ich Fabian auch schon gemailt) und wir Euch nächstes Jahr im"Derby" in Brunsbüttel begrüßen dürfen.Ich drücke die Daumen für Euch! Gruß Sascha
2
Lars
14.05.2011, 04:21 Uhr
Sauber! Sehr nettes Video! Ich kann es mir sehr gut vorstellen, wie das war :-) Gruß aus Vancouver
3
Bent
14.05.2011, 20:57 Uhr
Moin Sascha, danke. Das würde uns natürlich auch sehr freuen. Warten wir mal ab, was sich noch so tut... Gruß Bent

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)