Countdown für das Relegationsspiel läuft!

Am kommenden Samstag, 30.04. um 15 Uhr steigt das Verbandsliga-Relegationsspiel gegen den SV Friedrichsort III. Wir freuen uns auf viele Zuschauer, die unsere Grundschulhalle zum Hexenkessel werden lassen!

von Bent Mahnke am 27.04.2011 um 14:57 Uhr
zuletzt editiert von Bent Mahnke am 27.04.2011 um 14:58 Uhr
Der Artikel wurde bislang 88 Mal gelesen.

Kommentare

1
Uwe Mahnke
29.04.2011, 09:52 Uhr
Die Hütte wird garantiert voll. Wie müssen nur aufpassen, dass wir nicht in der Minderheit sind. Friedrichsort hat einen Bus gechartert und kommt mit großem Anhang (siehe Website SV Friedrichsort).
2
Janis
29.04.2011, 22:16 Uhr
Moin Jungs, ich wünsch ich für morgen viel Erfolg. Nach so einer tollen Saison könnt ihr eurer Leistung noch die Krone aufsetzen. Ich bin morgen zwar nicht persönlich anwesend, aber die Daumen drücke ich euch auf jeden Fall. Ihr packt das!!
3
Bent
30.04.2011, 12:26 Uhr
Danke, Janis!!! Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Du weißt schon, wofür... :-)

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)