Highlight zum Saisonabschluss der 1. Herren

Bei unserem Saisonabschluss gegen Titelaspirant Kaltenkirchen am Gründonnerstag, 09.04. um 20.15 Uhr, wollen wir uns mit einer guten Leistung und einem besonderen Schmankerl bei unseren tollen Fans bedanken. Denn IHR habt einen gehörigen Anteil am Klassenerhalt.

Wir freuen uns auf das letzte Spiel einer tollen Saison und darauf hoffentlich nochmal alle Fans wiederzusehen.
Tischtennis
Saisonfinale

von Bent Mahnke am 02.04.2009 um 19:49 Uhr
zuletzt editiert von Michael Müller am 03.04.2009 um 13:28 Uhr

Kommentare

1
Uwe Mahnke
04.04.2009, 16:57 Uhr
Jetzt wird es doch nichts mit dem Zünglein an der Waage! War bis gestern noch wahrscheinlich, dass die Entscheidung über die Meisterschaft am Gründonnerstag in Moorrege fällt, so machte der TTC Seeth-Ekholt beim VfB Lübeck alles klar. Der Sieg allein hätte aber nicht gereicht, hätte nicht die Kaltenkirchener TS II beim ESV Neustadt überraschend verloren. Damit kann die KT in Moorrege nur noch Vizemeister werden (was aber gerüchteweise zum Aufstieg reichen könnte). Der MSV könnte durch einen Sieg Tabellensechster werden (und in der Rückrunde Zweiter!), selbst bei einem Unentschieden die Heimserie (in der Rückrunde zu Hause ungeschlagen) wahren und vor allem sich für das desolate Hinspiel rehabilitieren. Unabhängig vom Ausgang der Partie bleibt es aber dabei: Unsere Jungs haben eine tolle Saison gespielt und die vielen Rückstände ohne größere Schäden verkraftet.
2
Uwe Mahnke
09.04.2009, 09:18 Uhr
Liebe Fans unserer Ersten! Lasst euch bitte nicht von eventuellen Absperrmaßnahmen auf dem Zugang zur Halle abhalten. Es könnte angehen, dass man wegen Bauarbeiten nicht den üblichen Weg von der Amtsstraße benutzen kann. Versucht es dann bitte durch den Haupteingang der Schule oder über die Festwiese. Irgendwie kommt ihr schon zum Saison-Finale. Wir können leider an dieser misslichen Lage nichts ändern. Eine Absprache mit uns hielt die Gemeinde nicht für nötig.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)