MSV 1 mit makelloser Bilanz

Auch in dem letzten Spiel der Saison, blieb die 1. Herren des MSV ungeschlagen. Gegen stark dezimierte Sterne gab es einen klaren 9:3-Sieg.

Captain Zippi weilte bei einem Betriebssportturnier in Berlin, während wir mit Roschis Hilfe den Sieg gegen die Sterne besorgten.
Wir riefen Freitag zur "Sternenfahrt" zu den Sternen auf, Lars aus Bremen, Jacob direkt aus Köln und ich direkt aus Hannover hatten lange Autofahrten hinter uns, als wir an der Platte standen.
Doch nur bei mir wirkte sich dies merklich aus: Dirk/ich verloren 1:3 gegen die einzigen Sterne-Stammspieler Fries/Wille, während Basti/Roschi gegen Ohlendorf/Bornhöft-Juhl und Lars/Jacob gegen Fuksa/Ibs keine Probleme hatten.
Mein erstes Einzel gegen Fries ging leider knapp im Fünften verloren. Auch Dirk bekleckerte sich mit seinem 16:14-Sieg im Entscheidungssatz gegen Wille nicht gerade mit Ruhm. Doch Lars, Basti, Roschi und Jacob machten ganz klar den Klassenunterschied gegen über den tapfer kämpfenden Sterne-Ersatzspielern Ohlendorf, Bornhöft-Juhl, Fuksa und Ibs deutlich.
Danach verlor auch Dirk gegen Fries im fünften Satz, bevor ich gegen Wille insgesamt nur 12 Gegenpunkte zuließ. Basti setzte dann gegen Ohlendorf nach drei Sätzen den Schlusspunkt einer wunderbaren Saison.
Vielen Dank an die Derendorfs (Janis, Hildi, Rolf), die uns bei den Sternen unterstützten.

Zum Saisonausklang fahren wir im Juni nun noch zur Mannschaftsausfahrt nach Damp und dann heißt es: Intensivste und disziplinierte Saisonvorbereitung auf die Landesliga!!!

Hier noch unsere tollen Bilanzen der ganzen Serie:
Oben:
Dirk 31:12
Basti 8:7
Bent 13:9
Mitte:
Basti 18:1
Bent 11:3
Lars 22:8
Zippi 4:0
Unten:
Zippi 20:4
Jacob 21:3
Roschi 1:0
Michi 0:1
Falko 1:2

von Bent Mahnke am 28.04.2008 um 22:39 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)